Ernährungsberatung

Du bist mir wichtig

Das Gute liegt häufig ganz nah – Lange habe ich nach passenden Räumlichkeiten für mein Angebot von Ernährungscoaching und LifeCoaching gesucht und doch nichts gefunden, wo es für mich „klick“ gemacht hat. Dann kam mir der Gedanke: „Warum nicht die Räume bei mir zuhause nutzen?“ Hier fühle ich mich wohl, hier ist eine entspannte, persönliche Atmosphäre, in der ich mich ganz auf meine Klienten einlassen kann. Zudem bietet sich hier auch direkt die Möglichkeit sich Sportgeräte einmal anzuschauen. Ich heiße Dich also gern in meiner Wohlfühloase willkommen.

Ich freue mich auf Deine Anfrage. Termine nach Vereinbarung per Telefon, E-Mail oder WhatsApp.
Gerne berate ich Dich, wie ich Dir mit meinem Angebot am stimmigsten weiterhelfen kann.

Adresse

LifeCoaching Fuchs
Nancy Fuchs
Heisterbusch 4A
42929 Wermelskirchen

Soziale Netzwerke: instagram.com/lifecoaching_fuchs/ Parkplatz

 

Parkmöglichkeiten findest Du
direkt vor dem Haus.

Hier findst Du mich